Telefon

08152 982599

0179 4760203

 


Adresse: 

Schreyeggstr. 3

82229 Seefeld

Seit vielen Jahren arbeite ich in unterschiedlichen sozialen Bereichen und begleite Kinder und Jugendliche, berate Eltern, Paare und supervidiere soziale Einrichtungen.

 

Als systemische Beraterin ist es mir wichtig den gesamten Kontext des Systems zu beleuchten, um mehr Klarheit zu schaffen. Hierbei zeigen sich die eigenen inneren Ideen und Selbstheilungskräfte, welche zu neuen Wegen führen.

 

Durch unterschiedliche Methoden der systemischen Familientherapie oder der Gestalttherapie unterstütze ich die Prozesse in der Supervision oder im Coaching.

Wertschätzung und Achtsamkeit sind hierfür meine Grundhaltung.

Gemeinsam Lösungen erarbeiten, ihnen bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Seite stehen, Stärken hervorbringen und ihre Begeisterung an der Arbeit erhalten, dies sind meine Ziele in der

Teamsupervision, Fallsupervision oder im Coaching.

 

Ich freue mich auf ein Erstgespräch mit Ihnen.

 

 


 

Kontakt Birgit Kaul

 

Dipl.-Sozialpädagogin

Systemische Familientherapeutin

Supervisorin

Coach

 

 

"Menschen, die miteinander arbeiten addieren ihre Potentiale: Menschen, die füreinander arbeiten, mulitplizieren ihre Potentiale."

Impressum:

Website von Birgit Kaul

 

o179 4760203

o8152 982599

Schreyeggstr. 3

82229 Seefeld